Bondage-Positionen

Es gibt viele verschiedene Bondage-Positionen für Männer und Frauen. Die Klassische Standard-Position im Bett ist die liegende Stellung mit leicht gespreizten Beinen. Dazu wird das Hand- und Fußgelenk je einer Seite miteinander verbunden. Dieses Verbindungsseil wird dann noch seitlich vom Bett fixiert. Dadurch kann der/die Gefesselte weder die Hände zum Körper führen, noch die Füße oder Beine nebeneinander positionieren.

Fesselposition

Diese Bondage Position ist besonders, weil die Beine der/des Gefesselten gespreizt sind und gleichzeitig ist der Oberkörper für weitere Gemeinheiten erreichbar. Somit sind Anal-Spielchen möglich und auch Klemmen für die Brustwarzen können angelegt werden. Je nachdem, ob Männlein oder Weiblein, ist auch der Penis bzw. die Vagina direkt erreichbar. Wer es mag, kann sogar noch einen Knebel anlegen. Der Kopf ist nämlich auch frei.

Hier findest du weitere Bondage Positionen und Fessel-Ideen.

Hinweis: Die Abbildung stammt von checktoys und wird ausschließlich mit deren Genehmigung verwendet.