Erzwungener Orgasmus

Was ist ein erzwungener Orgasmus?

Orgasmuskontrolle ist eine geile Form des Machtgefüges. Es wird in einer BDSM-Session verwendet, um jemanden ohne seine Erlaubnis, aber mit seiner Zustimmung zu seinem Orgasmus zu führen. Es ist wichtig (wie immer), vorab viel darüber zu reden, bevor du es im Schlafzimmer ausprobierst. Die Person, die beim BDSM gefesselt wird, wird versuchen zu verhindern, dass der Orgasmus gegen seinen Willen zum Ende geführt wird. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Orgasmuskontrolle zu interpretieren, also stelle sicher, dass du und dein Master auf der gleichen Seite sind. Kommunikation ist der ultimative Schlüssel, um herauszufinden, was der beste Weg ist, deinem Partner zum Sperma zu entlocken.

Ich mag es, einen kraftvollen Vibrator auf der Eichel zu benutzen, zusammen mit zwei Fingern, die den analen P-Punkt reiben, um den Partner unterwürfig zum Orgasmus zu bringen. Es gibt nicht viel anderes, was dich dazu bringen kann, dich wohl zu fühlen, die Kontrolle über die Kontrolle zu übergeben, wie die Kontrolle über deinen Orgasmus selbst. Der Unterwürfige sollte an den Handgelenken, Knöcheln und Hüften gefesselt werden, um zu viel Bewegung wie möglich einzuschränken. Mit Männern ist die Kontrolle im Allgemeinen einfacher, weil Sie durch einen Handjob oder Blowjob gefühlvoll und trotzdem zwanghaft abspritzen werden.

Typischerweise gehört Bondage zum erzwungenem Orgasmus dazu. Cunnilingus ist auch eine gute Möglichkeit, den Orgasmus zu erreichen. Findet das zuerst heraus und benutzt die Informationen "gegen" deinen Partner! Zum Orgasmus gebracht zu werden, ist Teil eines Machtaustausches. Dein Partner hat, zumindest vorübergehend, die Kontrolle über deinen Körper und ob du sexuelle Entspannung erleben darfst. In der Regel wird mit Spannung gespielt, wo der dominante Partner den unterwürfigen Partner fesselt und versucht, ihn zum Orgasmus zu bringen. Am Anfang ist es ein wenig anstrengend, aber geil.

Orgasmuskontrollen beginnt meist auf eine von zwei Arten:

Entweder benötigt man die Erlaubnis oder bestimmte Berechtigungen, die vor dem Orgasmus erfüllt sein müssen, um schließlich kommen zu dürfen; oder ob man überhaupt nicht in der Lage ist, einen Orgasmus zu erzeugen. Du kannst lustige Spiele oder Herausforderungen mit einbeziehen, wie z.B. den Versuch, für eine bestimmte Zeit kurz vor dem Orgasmus mit der Stimulation aufzuhören, ohne den Orgasmus zu erreichen oder eine Belohnung für das bestandene enthaltsame Warten zu bekommen. Es gibt hier kaum Grenzen.

Ein erzwungener Orgasmus ist eine lustige Spielart, die oft im BDSM verwendet wird. Die versuchte Herausforderung der Kontrolle ist der lustige Teil davon. Sensorische Entbehrungen wie Augenbinden können gezielt genutzt werden, um das Gefühl zu verstärken. Dem Orgasmus wird widerstanden, aber die Erlaubnis ist da, damit der Orgasmus stattfinden kann. Das macht während einer BDSM-Session besonders Spaß.

Zustimmung zur Kontrolle ist hier wichtig

Wenn du die Orgasmuskontrolle als Teil eines versauten Spiels oder eines Machtaustauschs mit deinem Partner ausprobierst, sprich immer darüber, bevor du spielst. Fühle dich niemals schlecht, wenn du nicht in der Lage bist, mehr als einen Orgasmus (oder überhaupt einen Orgasmus) zu erreichen. Wenn einige während einer Session unabsichtlich einen Orgasmus haben, ist es nicht ihre Schuld. Wenn man sich an einem BDSM- Spiel beteiligt, ist es wichtig, richtig zu kommunizieren, damit der Partner merkt, ob alles in Ordnung ist, ohne die Session zu unterbrechen.

Unfreiwillige Orgasmen sind sexuelle Erregung und Orgasmus in einer Praktik, die während eines erzwungenen sexuellen Kontakts während einer BDSM-Session auftreten. Jede Beziehung wird ein wenig anders sein, aber die Kontrolle des Orgasmus kann auf verschiedene Weise erfolgen: Durch die Erlaubnis zum Masturbieren und/oder Höhepunkt oder durch die Erzwingung des Orgasmus. Doch erzwungene Orgasmen sind nicht nur für zwei (oder mehr) versaute Partner, die Spaß haben und ihre sexuellen Reize ausleben. Der Körper kann nicht anders, als auf äußere sexuelle Reize zu reagieren; und das bedeutet in keiner Weise, dass die Zustimmung zu einem sexuellen Übergriff erteilt wurde. Solange du (und dein Partner) ein gemeinsames Vergnügen empfunden haben, ist das alles, was zählt.

Orgasmuskontrolle ist eine gängige, verrückte BDSM-Praxis. Selbst wenn du alleine masturbierst, kannst du deine eigenen Orgasmen erzwingen. Dieser Orgasmus ist derjenige, der dir von deinem Partner gegeben wird, in einer Situation, in der du keinen anderen haben willst oder scheinst, nicht in der Lage zu sein (zum Beispiel, wenn du gerade einen hattest und dich noch nicht erholt hast oder erschöpft bist, weil du schon zu viele hast). Es kann unabhängig vom Geschlecht der Person geschehen. Normalerweise müsste der Orgasmuspartner gefesselt werden, um dem Kommen nicht zu entkommen, und stimuliert werden, bis ein Orgasmus eintritt. Wie beim BDSM wird immer ein Sicherheitswort verwendet, um das Spiel zu stoppen, wenn etwas schief geht oder jemand seine Meinung ändert. Stelle sicher, dass du ein Sicherheitswort oder eine Geste hast, um deinen Master oder Top wissen zu lassen, ob sich der gute Schmerz in einen starken Schmerz verwandelt hat oder ob etwas nicht stimmt und ihr sofort aufhören müsst.

Wenn du es das erste Mal die Kontrolle deines Orgasmus versuchst, kannst du womöglich mit der enormen Stimulation vielleicht nicht umgehen. Wenn du es genießt und weiter mit erzwungenen Orgasmen spielst, wirst du vielleicht feststellen, dass du in der Lage bist, mit ihn der Zeit zunehmend kontrollieren zu können und wirst intensivere Orgasmen zu haben.

Erzwungene Orgasmen sind nicht für jeden etwas. Es kann ein Teil der sogenannten "Orgasmusfolter" sein, bei der immer wieder Orgasmen zugefügt werden, bis der unterwürfige Partner völlig erschöpft ist, vielleicht bis hin zur Ohnmacht - auch ein ziemlich beliebtes Pornogenre.

Wie man einen erzwungenen Orgasmus erreicht

Wenn möglich, überstürze nicht den ersten Orgasmus. Wenn ich das tue, fühle ich immer, wie sich der nächste Orgasmus durch den Boden meiner Füße aufbaut und meine Beine hochreißt. Sobald sein Körper kurz vor dem Orgasmus steht, ist der erste, den man erlebt, oft groß und explosiv.

Sobald der dominante Partner die Erlaubnis erteilt, vielleicht mit einem "Komm für mich" versehen, geht der Reiz - Vibrator, Hand und sogar Zunge - weit über den ersten Orgasmus hinaus. Das passiert schon durch alleine Berührung der erogenen Zonen. Sobald du die Kontrolle über den Orgasmus hast, indem du diesen Auslöser vom Dominanten brauchst, kannst du anfangen, das Gefühl zu verschieben, es zu verlängern. Es ist geil und lässt dich so unglaublich intensiv fühlen. Ich habe meine schwerste Zeit damit, auf diesen Auslöser zu reagieren, wenn ich mental mit anderen Dingen festgefahren bin oder mich nicht ordentlich fallen lasse. Diese Art des Abgebens der Kontrolle hat einen gewissen Schweregrad. Man muss es wollen und sich darauf einlassen, sonst funktioniert das Spiel nicht. Erzwungene Orgasmen sind nicht nur für männliche dominante Master, die einen Höhepunkt nach dem anderen von einem unterwürfigen Partner erreichen. Nimm dir Zeit, achte auf deinen Partner und sei geduldig. Ja, auch wenn es wehtut. Das Wissen, dass man jederzeit als sexuelles Spielzeug benutzt werden kann. Es erfordert eine ganze Menge Übung und das macht es so reizvoll.

Ja, ein Penis kann auch einen Vibrator genießen. Hier ein Tipp: Je größer der Vibrator (und die Intensität), desto größer und schmerzhafter sind die kommenden Orgasmen, da die Erregung immer mehr zunimmt.

Du musst nicht wissen, wie man Knoten macht, oder ein Shibari-Experte sein, um eine geile BDSM-Session durchzuführen. Die wichtige Sache ist, dass du dir genug Zeit nimmst, während du spielst. Manche schaffen sogar eine Verbindung, die ich schwer zu finden ist, indem eine andere Person die die Kontrolle über deinen Körper hat und Orgasmen alleine durch Berührungen hervorruft. Verstehe einfach, dass, egal mit wem du spielst, der Prozess und die benötigte Zeit für jeden anders sein werden, unabhängig vom Geschlecht.

Du kannst einen Partner haben, männlich oder weiblich, der nur einen Orgasmus auf einmal erreichen kann. Ich habe festgestellt, dass dies es schlimmer macht, also wenn du versuchst, vor den Möglichkeiten wegzulaufen, wird es wahrscheinlich nicht helfen, aber du wirst wahrscheinlich mindestens einen weiteren Orgasmus auf diese Weise erzwingen können, auch wenn du es zuvor noch nie so erlebt hast.

Weitere Infos zur Orgasmuskontrolle bei Männern und Frauen findest du hier:
https://check.toys/blog/orgasmuskontrolle