Dirty Talk beim BDSM

Hier habe ich einige Vorschläge für dich vorbereitet, mit denen du das Machtgefüge während einer BDSM Session ein wenig anheizen kannst.

Befehle: "Komm her. ","Lutsch meinen Schwanz.", " Auf die Knie.", "Leck mich.", "Du wirst jetzt für mich kommen.", "Ich will, dass du für mich feucht wirst.", "Geh aufs Bett und zeig mir deinen Arsch." "Ich will dich auf den Knien, Gesicht nach unten, Arsch nach oben." "Berühre dich selbst."

Wenn es deinem Partner nicht gefällt, eklatant herumkommandiert zu werden, kannst du ein "Ich möchte, dass du…" vor diese Art von Befehlen setzen, um es möglicherweise subtiler oder angenehmer zu machen.

Gefühl von Besitz: "Mmm, dieser enge/heiße/sexy/perfekte kleine Körper/Arsch gehört mir. Hast du verstanden?", "Du gehörst mir, ich spiele mit dir, wie immer ich es will". Sogar eine einfaches: "Meins" oder "Du gehörst mir", kann sehr erregend sein.

Erotische Degradation: Nennen deinen Partner "schmutzig/ klein /versaut /Bitch/Sklave/Sex toy." "Das Einzige, wofür du gut bist, ist, gefickt zu werden, zufrieden zu sein und mir zu dienen." Wihtig ist hierbei, dass der Partner solche verbalen Äußerungen auch wirklich mag. Sonst geht dieser Dirty Talk nach hinten los.

Ihn dazu bringen, sich selbst zu erniedrigen: "Was bist du?" [Antwort: "Deine kleine Schlampe/ Wixer/Muschi/Sklave"], "Wofür bist du gut?" [Antwort: Gefickt/benutzt zu werden, dich zufrieden zu stellen"], "Du bist meine schmutzige kleine Schlampe /Bitch / Sklave / Sextoy. Sag es, wiederhole es." Wenn er zögert, bestrafe ihn mit einem Klaps oder einem Hieb auf den Arsch. "Nicht schnell/schnell genug. Lasst es uns noch einmal versuchen. (Wiederholen die Frage/deine Anforderung)." Wenn deine Antwort zufriedenstellend ist: "Braver Sklave, Sub, Toy, Bitch" oder "Das ist besser". Wenn du mit seiner Antwort nicht zufrieden bist, bestrafe ihn, bis er es richtig gemacht hat.

Lass ihn dich "Sir" oder "Master/Meister" nennen. Bestrafe deinen Sub jedes Mal, wenn er vergisst, dich so zu nennen.

Lob/Glückwunsch:  Positive Begriffe wie "Guter Junge/Sklave/Miststück" oder "Schätzchen", "Engel", "Boy", "Kleiner" eignen sich besonders gut.  Du kannst "mildernde" Begriffe "mildern", indem du ein positives Adjektiv hinzufügst - z.B. "Was für ein süßer/guter/schöner/sexy/perfekter/geiler kleiner Boy du bist". Lobe ihn dafür, dass er dich so gut befriedigt hat, wie zufrieden du mit seinem Verhalten bist oder wie gut er dich befriedigt hat: "Was für ein guter, schwanzlutschender Sklave du bist." "Du hast mich/deinen Master so befriedigt, wie er es von dir erwartet hat." "Du bist so ein guter gehorsamer kleiner Sklave, Boy, Junge." Oder weil er seine Strafe so gut ertragen hat: "Du bist so ein guter Sklave, der seine verdiente Strafe gut ertragen hat."