Analfisting

Analfisting - Die Faust in den Arsch schieben. Wie diese Sexpraktik richtig funktioniert, erfährst du hier.


Analfisting

Analfisting für Anfänger

Wie werde ich langsam an das Analfisting herangeführt? Und welches ist die optimale Sexstellung fürs Analfisting? Auf jeden Fall solltest du in deinem Leben schon einige Male Analsex praktiziert haben und auch darauf stehen. Sonst ist Fisting eine absolute Qual für dich und kann sogar gefährlich sein. Das liegt daran, dass Leute, die öfter Analverkehr praktizieren, Ihren Schließmuskel bereits unter Kontrolle haben. Zusätzlich ist der Schließmuskel dann bereits gut gedehnt, was das Anafisting überhaupt erst möglich macht.

Als Fisting-Anfänger solltest du also überhaupt erst einmal beginnen, deinen Schließmuskel regelmäßig zu dehnen. Das geht am besten mit großen XXL-Buttplugs. Einen solchen Buttplug kannst du mithilfe von viel Gleitöl langsam einführen; und zwar solange, bis du plötzlich das Gefühl hast, dass die Dehnung unangenehm wird. Dann solltest du auf keinen Fall die Dehnung mit Gewalt fortführen, sondern ziehst den Buttplug oder XXL-Dildo langsam wieder heraus und führst ihn wieder ein. Das machst du solange, wie es dir Spaß macht.

Wenn du einen der großen Buttplugs oder XXL-Dildos gut einführen kannst, dann wird es Zeit, dass du mit einem größeren Riesenplug oder XXL-Dildo beginnst. Du wirst es nicht beim ersten Versuch schaffen. Analdehnung dauert mehrere Monate und muss konsequent regelmäßig durchgeführt werden. Nur so wirst du Erfolge erzielen. Irgendwann wirst du es schaffen, einen großen Fisting-Dildo einzuführen. Wenn du das kannst, dann bist du auch bereit für normales echtes Analfisting.

Ablauf Analfisting

Wie beim Analsex beginnt Analfisting mit der Dehnung des Schließmuskels. Der Fister zieht sich dazu in der Regel lange Latexhandschuhe zum Fisting an. Das ist wichtig, da scharfe Kanten wie Fingernägel die Darmschleimhäute beim Fisting beschädigen könnten. Die Fistinghandschuhe werden mit dem Gleitöl eingerieben und ein Finger kann nach dem anderen anal eingeführt werden.

Es gibt zwei ideale Analfisting-Positionen. Bei der ersten Stellung liegt der Gefistete auf dem Rücken und hebt seine Beine angewinkelt an. Die zweite Stellung ist die klassische Doggy-Style-Sexstellung. Dabei kniet der Gefistete, hält seinen Oberkörper parallel zum Boden und stützt sich mit den Händen am Boden ab. Beide Fistingstellungen sind optimal, da der Fister den Anus des Passiven gut erreichen kann und die Position  für den Gefisteten entspannend ist.

Nachdem der Fister die ersten Finger eingeführt hat, zieht er diese langsam heraus und drückt sie wieder herein. Das Prinzip ist der Analdehnung dabei sehr ähnlich. Durch sanfte Stöße wird der Anus stimuliert und der Schließmuskel wird gelockert. Nach und nach passt die gesamte Hand in den Anus des Gefisteten. Dann kann der Fister seine Hand wieder aus dem Anus nehmen, sie zu einer Faust ballen und diese erneut in den Anus stecken. Das ist nun das klassische Fisting.

Beim Analfisting muss nicht immer die gleiche Hand das Fisting durchführen. Der Fister kann auch abwechselnd die Fäuste nacheinander in den anus schieben. Die Faust hat hierbei einen deutlich größeren Umfang als der Arm. Damit hat de Gefistete das Gefühl, ständig stimuliert zu werden, vor allem wenn die Faust erneut eindringt.

Hilfsmittel für Analfisting

Wer Analfisting praktizieren möchte, für den sind große XXL Dildos ideal. Diese Analfisting-Dildos haben einen sehr großen Durchmesser und sind oft sehr lang. Manche Fisting-Dildos haben an ihrem Ende sogar eine ausgeformte Faust. Damit ist der klassische Faust-Fick auch ohne eine zweite Person möglich.

  • verschiedene XXL-Dildos und große Analplugs zur Dehnung des Schließmuskels
  • Gleitöl, das lange fluscht
  • Latexhandschuhe zum Fisting
  • Analspray, das für zusätzliche Entspannung sorgt

Fisting XXL-DildoLatexhandschuhe FistingAnalspray

Gleitöl für Analfisting

Für das Analfisting gibt es spezielle Fisting-Gleitcremes. Diese Gleitcremes (z.B. BoyButter) haben oft Öl als Basis. Daher sind Fisting-Gleitgele nicht für Analsex mit einem normalen Kondom geeignet. Es gibt einige, die empfehlen, ölhaltige Gleitmittel nicht mit Silikontoys zu verwenden. Allerdings konnte ich auch nach Jahren noch keine Nachteile mit Silikonsextoys feststellen, wenn ich sie mit Gleitöl verwende. Stattdessen wird wasserbasiertes Gleitgel empfohlen. Das trocknet aber viel zu schnell aus und wird klebrig.

Für Analfisting ist daher Gleitmittel auf Wasserbasis keineswegs geeignet. Nimm daher das spezielle Fisting-Gleitmittel wie die Boybutter.

Fisting Gleitschmiere

Bei mir hat das in Kombination mit den Riesendildos bislang keine Schäden angerichtet.

Möchtest du noch mehr übers Fisting erfahren? Dann schaue dir die 10 Tipps für Fisting-Anfänger an.